
Fotoreise - Herbstfarben Tour nach Tschechien
Begleiten Sie den mehrfach ausgezeichneten Tierfotografen Johnny Krüger auf eine Foto-Eventreise in Tschechien! Er arbeit hier eng mit dem in Tschechien ansässigen Tierschutzverein zusammen. Somit können dort meist gerettete Tiere bzw. Falkner Vögel freilaufend in sorgfältig ausgewählten Biotopen fotografiert werden – hohe Bild-Ausbeute garantiert! Auch steht Johnny bei Bedarf mit Rat und Tat zur Seite.
Unsere Models: Fuchs, Dachs, Eulen im Biotop und Greifvögel wie Steinadler, Seeadler, Mäusebussard, Habicht frei fliegend ohne Lederriemen an den Fesseln.
- Termin: 10.10 - 12.10.2025
- Kosten: 620 €, Unterkunft und Vollpension inbegriffen, eigene Anfahrt, Fahrgemeinschaften können evtl. koordiniert werden.
"Bei Fragen stehe ich Euch bei Bedarf gerne zur Verfügung! Weitere Infos gerne auf Anfrage." Johnny Krüger
Neugierig geworden? Klicken Sie auf "Weitere Informationen" und tragen sich unverbindlich in unser Kontaktformular ein, um weitere Infos zu erhalten.
WEITERE DETAILS
Termin |
10.10.2025, 09:00 Uhr
ca. 3 Tage
|
Teilnahmegebühr: | 620,00 € |
Seminarleitung

Johnny Krüger
Tierfotograf
- 1961 geboren und aufgewachsen in Südafrika, hat er dort seine Leidenschaft zu der Tierwelt und der Fotografie entdeckt.
- Seit 1980 fotografiert er Tiere in ihrer natürlichen Umgebung
- Seit vielen Jahren koordiniert und betreut er Foto-Events mit Wildtieren überall auf der Welt.
- Deutscher Fotomeister 2018 (DVF)