9 Stand­orte in Baden-WĂŒrttemberg
Deutschland­weit versand­kosten­frei ab 39 €*
14 Tage RĂŒckgaberecht

Afterwork Fotowalk mit Model im Schloßpark

Beschreibung:
Begleite uns zu unserem monatlichen Afterwork Fotowalks mit dem Fotografen Thomas Adorff! 

Thomas wird euch durch verschiedene Themen der Fotografie führen, wobei er sowohl mit als auch ohne Model arbeitet, je nachdem, welches Thema an dem Abend ansteht.

Termine:
Wir treffen uns immer am 2. Donnerstag im Monat. Bitte beachte, dass sich die aufgrund des Wetters, oder anderer Überschneidungen auch mal ändern können.

Was erwartet euch? 

    • Kameraeinstellungen:
Von den Grundlagen wie Belichtungszeit, Blende und ISO-Empfindlichkeit bis hin zu fortgeschritteneren Techniken wie manuellen Modus und Weißabgleich. 

Egal ob Anfänger oder Fortgeschrittener, ihr werdet sicherlich neue Tricks und Techniken lernen, die eure Fotografie auf das nächste Level heben.

    • Entdeckungstour durch Karlsruhe:
Gemeinsam mit Thomas werdet ihr einige der schönsten und interessantesten Fotospots in Karlsruhe erkunden. 

Ihr werdet die Vielfalt der Stadt durch die Linse eurer Kamera neu entdecken.

    • Tipps und Tricks vom Profi:
Thomas Adorff teilt gerne seine jahrelange Erfahrung und Expertise mit euch. Von Komposition über Lichtführung bis hin zur Bildbearbeitung – ihr werdet wertvolle Tipps erhalten, die eure Fotografie bereichern und verbessern werden.

    • Interaktion mit einem Model:
An manchen Abenden wird ein Model für den Fotowalk zur Verfügung stehen. Dies bietet euch die Möglichkeit, eure Portraitfotografie-Fähigkeiten zu üben und zu verfeinern. Thomas wird euch dabei unterstützen und euch zeigen, wie ihr das Beste aus eurem Shooting herausholt.

Achtung: Das Parkhaus Ettlinger Tor schließt um 20:30 Uhr. Rund um die Uhr geöffnet ist das IHK Haus der Wirtschaft, nur 3 Minuten zu Fuß entfernt.



HIGHLIGHTS
  • Fotowalk mit Model im Schloßpark
WEITERE DETAILS
Ort
Fotoprofi GmbH Karlsruhe
Ettlinger-Tor-Center (UG)
Ettlinger-Tor-Platz 1
76133 Karlsruhe
 
Termin
06.06.2024, 19:00 Uhr
ca. 2 Stunden
Teilnehmer nur noch 4 freie PlÀtze
 
Teil­nahme­ge­bĂŒhr: 69,00 €
Das Seminar liegt in der Vergangenheit, eine Anmeldung ist nicht mehr möglich.

Seminarleitung

Thomas Adorff

Leidenschaftlicher Szene-Fotograf mit nationaler und internationaler Erfahrung in den Bereichen Mode-, Fashion und ausdrucksstarker People-Fotografie

Aufgrund seiner umfassenden Kompetenzen arbeiten Kreative aus der Medienbranche gerne mit ihm zusammen und verwenden seine Bilder in Zeitschriften, Büchern, Cover- Artworks und der Werbung.
Seine fotografische Arbeit wird begleitet durch eine Vielzahl professioneller Workshops, die sich u. a. den Themen Kreatives Blitzen, Studiofotografie und Fotoreisen widmen. Dabei trägt seine ruhige und entspannte Art der Wissensvermittlung entscheidend dazu bei, dass die Veranstaltungen auf eine wachsende Begeisterung im In- und Ausland stoßen.

Weitere Informationen und Bildbeispiele unter: www.Thomas-Adorff.de