9 Stand­orte in Baden-WĂĽrttemberg
Deutschland­weit versand­kosten­frei ab 39 €*
14 Tage RĂĽckgaberecht

Fotowalk – Franck Areal mit Model

Schnapp dir beim Fotowalk mit Michaek Marczok wertvolle Wissenshappen für deine Canon-Leidenschaft. Erfahre, wie du das Potenzial deiner Canon EOS R-Kameras und Objektive voll ausschöpfst, während du in die geheimnisvolle Welt des Frank Areals eintauchst. Hier, wo sich die Zeit in den Ecken versteckt und die Vergangenheit in jedem Winkel flüstert, bieten sich dir unvergleichliche Szenen für atemberaubende Porträts. 

Bitte vergiss nicht, deine eigene Ausrüstung einsatzbereit mitzubringen und mit geladenem Akku für die Kamera und genug Speicherkapazität zu erscheinen. 

Bitte beachten: Wir sind froh, dir kostenlose Workshops anbieten zu können! Wenn du deinen Termin doch nicht wahrnehmen kannst, bitten wir herzlich darum, uns Bescheid zu geben. So gibst du jemand anderem die Chance, an deiner Stelle teilzunehmen. Vielen Dank für dein Verständnis und deine Mithilfe. 

WEITERE DETAILS
Ort
FOTOPROFI Ludwigsburg
SeestraĂźe 14
71638 Ludwigsburg
 
Termin
20.04.2024, 10:15 Uhr
ca. 2 Stunden
Teilnehmer Ausgebucht
 
Teil­nahme­ge­bĂĽhr Kosten­frei
Das Seminar liegt in der Vergangenheit, eine Anmeldung ist nicht mehr möglich.

Anforderungen



Seminarleitung

Michael Marczok

Canon Trainer
 
Meine Begeisterung für Fotografie begann mit 16 und führte mich über ein Studium des Fotoingenieurwesens und diverse berufliche Stationen in der Mode-, Reise- und Produktfotografie. In über 26 Jahren Berufserfahrung sammelte ich umfangreiches Wissen und technisches Know-how, welches ich heute in unseren Workshops weitergebe.
 
Meine Spezialgebiete sind Produkt- und Reisefotografie sowie lebendige Portraits, sei es im Studio oder vor Ort. In den Workshops teile ich meine Praxiserfahrung, zeige Aufnahme- und Studiotechniken sowie die Kunst der Nachbearbeitung. Dabei setze ich auf eine individuelle Betreuung in kleinen Gruppen, sodass jeder Teilnehmer mit einem professionell fotografierten und bearbeiteten Bild nach Hause geht.
 
Mein bevorzugtes Equipment für fast alle Fotoprojekte ist die Canon EOS R6 Mark II, ergänzt durch eine Auswahl an Objektiven, die für jede Situation perfekt geeignet sind. In der Produktfotografie bevorzuge ich die EOS R5, insbesondere das RF 100mm f/2.8L Macro IS USM für seine Präzision bei Detailaufnahmen.