9 Stand­orte in Baden-Württemberg
Deutschland­weit versand­kosten­frei ab 39 €*
14 Tage Rückgaberecht

Fotowalk – "Großes Kino" mit Model

Tauche ein in die magische Welt von Leica beim Fotowalk mit Marcus Klimek, diesmal in einem außergewöhnlichen Setting: einem Kinosaal mit atemberaubender Kulisse. Erlebe hautnah, wie du mit der Leica SL3 das volle Potenzial der Kamera ausschöpfst und lerne verschiedene SL Objektive kennen. Lass dich von der einzigartigen Atmosphäre eines Kinosaals verzaubern, der nicht nur mit seiner tollen Kulisse, sondern auch mit einem professionellen Model als Motiv beeindruckt. Hier, wo das Dramatische und das Visuelle sich vereinen, bieten sich dir unvergessliche Szenen für spektakuläre Porträts. Nutze die einmalige Chance, die Leica SL3 unter diesen besonderen Bedingungen zu testen und fange Momente ein, die so zeitlos sind wie die Filme, die hier liefen und auch noch heute laufen. Bereite dich darauf vor, nicht nur das beeindruckende Potenzial deiner Ausrüstung zu entdecken, sondern auch Bilder zu schaffen, die die Kraft haben zu verzaubern.

Im Kurs stehen leihweise hochwertige Leica Kameras und Objektive (kostenlos) zur Verfügung.

Bitte beachten: Wir sind froh, dir kostenlose Workshops anbieten zu können! Wenn du deinen Termin doch nicht wahrnehmen kannst, bitten wir herzlich darum, uns Bescheid zu geben. So gibst du jemand anderem die Chance, an deiner Stelle teilzunehmen. Vielen Dank für dein Verständnis und deine Mithilfe. 

WEITERE DETAILS
Ort
FOTOPROFI Ludwigsburg
Seestraße 14
71638 Ludwigsburg
 
Termin
20.04.2024, 10:15 Uhr
ca. 2 Stunden
Teilnehmer Ausgebucht
 
Teil­nahme­ge­bühr Kosten­frei
Das Seminar liegt in der Vergangenheit, eine Anmeldung ist nicht mehr möglich.

Anforderungen


Seminarleitung

Marcus Klimek

Leica Trainer

Jahrgang 1967, hat 2003 sein Diplom im Fachbereich Fotodesign an der Fachhochschule Dortmund absolviert und ist seitdem selbständiger Fotograf. Schwerpunkt sind die Industriefotografie und die Produktion von Kurzfilmen im industriellen Bereich. Sein Wissen über die Fotografie und Filmtechnik gibt er heute in der Leica Akademie in vielfältigen Workshops weiter. Fachvorträge zum Thema Fotografie & Film auf Großveranstaltungen ergänzen sein Leistungsspektrum. Marcus Klimek lebt mit seiner Familie in Hannover / Niedersachsen.