8 Stand­orte in Baden-WĂŒrttemberg
Deutschland­weit versand­kosten­frei ab 39 €*
14 Tage RĂŒckgaberecht

Panasonic Profi-Talk

Profi-Talk: G9/S1 in der Profifotografie mit Martin Dürr (Fotograf / Lumix Ambassador)
WEITERE DETAILS
Ort
FOTOPROFI Planet
Arnulf-Klett-Platz 3
70173 Stuttgart
 
Termin 29.11.2019, 14:00 Uhr bis 14:45
Dauer ca. 45 Minuten
Teilnehmer noch freie PlÀtze
 
Teil­nahme­ge­bĂŒhr Kosten­frei
Das Seminar liegt in der Vergangenheit, eine Anmeldung ist nicht mehr möglich.

Seminarleitung

Martin DĂŒrr

Fotograf & Lumix Ambassador

Geboren und aufgewachsen in München, Deutschland, begann Martin Dürr seine Karriere als Illustrator und Designer, wo er für internationale Unternehmen arbeitete, bis er Anfang 2014 in die Portrait- und Modefotografie einstieg. Basierend auf all seinen Erfahrungen hat er seinen eigenen, einzigartigen Fotostil entwickelt, für den er bekannt ist. Ungebunden an ein bestimmtes Genre lässt er seiner Kreativität freien Lauf und fotografiert in verschiedenen Stilen von abstrakt bis opulent, immer mit dem Ziel, Bilder zu schaffen, die dem Betrachter lange im Gedächtnis bleiben. Für Martin ist ein Schlüssel zum Erfolg in der Fotografie die Fähigkeit, die richtige Kommunikation zwischen allen Beteiligten eines Shootings herzustellen. Unabhängig davon, um welche Art" von Shooting es sich handelt: ob es sich um einen Workshop, einen Werbespot, ein privates Porträtshooting oder ein Modeshooting mit einem tollen Team handelt. Wenn man in der Fotografie die gleiche Sprache spricht, eröffnet sich ein Füllhorn an Ideen, die zu Bildern führen, die faszinieren.