

Produktbeschreibung
Highlights
- 24,2 MP Vollformat Exmor R CMOS Sensor
- XGA OLED-Sucher (Augenerkennung)
- 7,5 cm (3") großer TFT Touchscreen
- WiFi, NFC, 2 SD-Kartenslots
- 4K Video
Systemkamera mit 24 MP Vollformat Exmor R CMOS Sensor und BIONZ X Prozessor und neuer Front-End LSI, SteadyShot INSIDE - 5- Achsen-Bildstabilisierung über 5.0 Blendenstufen, extragroßer ISO-Bereich von 100-51200 und erweiterbar auf 50-204800, leistungsstarker und schneller 4D FOCUS Hybrid-Autofokus (693 Felder Phasendetektions-AF und 425 Felder Kontrast AF) mit optimierter Augenerkennung, Serienaufnahmefunktion bis zu 10 B/s mit AF/AE-Tracking, hochauflösendes 4K (3840 x 2160 Pixel) HDR mit großem Dynamikumfang sowie großem Farbspektrum, Full HD bis zu 120 B/s und bis zu 100 Mbit/s inklusive AF-Tracking, XGA OLED Tru-Finder mit 2,35 Mio. Punkten und ZEISS T* Fluorbeschichtung, klappbarer 3.0 Zoll Touchscreen mit 921.000 Punkten, Verlagerung der AF-Punktes per Touchscreen möglich, Anti-Flimmer-System, ein UHS-II-kompatibler Steckplatz, schnelles Bilder teilen und Kamera über Smartphone fernsteuern mit integriertem WiFi & NFC und Bluetooth oder über SuperSpeed USB 3.1 Gen 1 Typ-C, Gehäuse versiegelt und somit gegenüber Staub und Feuchtigkeit geschützt, inkl. SEL FE 28-70 / 3.5-5.6 OSS
Neuste Kamera-Technik in kompaktem Format!
Der neuste Zuwachs in der Alpha 7 Familie von Sony ist ein echter Allrounder:
- Der rückwärtig belichtete Exmor R CMOS Vollformatsensor mit 24,2 Megapixeln ist extra für die Kamera neu- und der Bildprozessor weiterentwickelt worden.
- Die α7 III deckt mit ISO 100 bis 51.200 einen extrem großen Empfindlichkeitsbereich ab. Der Sensor hat mit 15 Blendenstufen einen hohen Dynamikumfang.
- Das Autofokussystem kann sich mit den besten im Markt messen. Die 693 Phasen-Autofokus-Punkte decken gemeinsam mit 425 Kontrast-Autofokus-Punkten rund 93 Prozent der Sensoroberfläche ab. Der Autofokus greift auch mit Augenerkennung schnell und zuverlässig.
- Serienaufnahmen sind mit bis zu zehn Bildern pro Sekunde und mechanischem Verschluss möglich – auf Wunsch auch völlig geräuschlos bei kontinuierlicher Schärfenachführung.
- 5-Achsen-Bildstabilisator, hochauflösende 4K Videoaufnahmen und eine starke Akkulaufzeit von 710 Aufnahmen runden die Spezifikationen ab.
- Für mehr Freiheit bei der Bedienung sorgen der von der α7 III bekannte Joystick und zwei SD-Kartenslots.
- Möglichkeit bis zu 30 Funktionen in „My Menu“ (Mein Menü) für den schnellen Zugriff abzuspeichern.
Video: https://youtu.be/M4obW6FfTt0
Finanzierung
Finanzierungsbeispiele
Monatsraten zu je €
Bewertungen
Empfohlenes Zubehör
Lieferumfang
- ILCE-7M3 Gehäuse
- SEL 28-70 mm Objektiv
- Sonnenblende
- vordere und hintere Objektivkappe
- Akku NP-FZ100, Micro-USB-Kabel
- Netzteil AC-UUE12, Schultergurt
- Imaging Edge Software Suite von Sony
- Okular-, Gehäuse-, und Zubehörschuhkappe
Herstellerinformationen
Sony Corporation
Da Vincilaan 7-D1
1930 Zaventem
Belgien
https://sony.com/country