9 Stand­orte in Baden-Württemberg
Deutschland­weit versand­kosten­frei ab 39 €*
14 Tage Rückgaberecht

Experten Tipp: Panasonic Lumix G91

Veröffentlicht am 21.04.2020

Fortschrittliche Video- und Fototechnologie in einem hochwertigen und kompakten Gehäuse vereinen – das war eigentlich schon immer der Anspruch der Micro-Four-Thirds- Kameras. Und Panasonic gibt ihm mit der Lumix G91 auch die beste Form. Dank des 20-Mega- pixel-Digital-Live-MOS Sensors, des aktuellen Venus-Engine-Bildprozessors und 5-Achsen-Dual-IS ist die G91 für eine Vielzahl unterschiedlichster Aufnahmesituationen bestens gerüstet. Das Gehäusedesign der G91 wurde noch weiter auf problemlose Bedienung hin optimiert. Ein Staub- und Spritzwasserschutz macht die Kamera zur perfekten Reisebe- gleitung. Ein integrierter OLED- Sucher, kombiniert mit einem ausklapp- und neigbaren 7,5 cm großen Touchscreen, erleichtert die Bildgestaltung auch aus ungewöhnlichen Blickwinkeln.

Panasonic Lumix G91: Die Japaner haben ihr Mittelklasse-Modell auf den neuesten Stand gebracht. Brillante Fotos waren selten so leicht

Für die Videografie bietet die G91 4K und Full-HD-Videoaufzeichnung mit verschiedenen Bildraten. Ergänzt wird das Video-Angebot durch einen 3,5-mm-Mikrofonanschluss und jetzt auch eine neue Kopfhörerbuchse. Die schon in anderen Modellen bewährten 4K-Foto- Modi erleichtern das bildgenaue Festhalten flüchtiger Momente. In der Panasonic kommen Funktionen wie Sequenzkomposition und Auto-Markierung hinzu. Bluetooth und Wi-Fi-Konnektivität erleichtern das Verbreiten der Bilder schon von unterwegs.