8 Stand­orte in Baden-Württemberg
Deutschland­weit versand­kosten­frei ab 39 €*
14 Tage Rückgaberecht
DJI Mavic 3 Pro (DJI RC) Demogerät
NEU

DJI Mavic 3 Pro (DJI RC) Demogerät

Artikel-Nr. 130818815
Sofort lieferbar
Sofort lieferbar
Nur noch 1 verfügbar
In 2 bis 3 Werktagen verfügbar
In 2 bis 3 Werktagen verfügbar
Nur noch 1 verfügbar
Nur noch 1 verfügbar
In 2 bis 3 Werktagen verfügbar
In 2 bis 3 Werktagen verfügbar
Inkl. MwSt, 1.700,00 €

Produktbeschreibung

Highlights

  • 4/3 CMOS Hasselblad-Kamera
  • Zwei Telekameras
  • Alle drei Kameras mit Apple ProRes

DJI Mavic 3 Pro(DJI RC)Demogerät

Dreifachkamerasystem für variable Bildwinkel

Die DJI Mavic 3 Pro kombiniert drei Kameras mit unterschiedlichen Brennweiten in einem kompakten Fluggerät. Du kannst so je nach Szene zwischen Weitwinkel, mittlerem Tele und Tele wechseln und unterschiedliche Bildausschnitte gezielt einsetzen, ohne das Setup zu ändern.

Kameraausstattung im Überblick

Für Foto und Video stehen drei Sensor Objektiv Kombinationen zur Verfügung, die unterschiedliche Perspektiven abdecken:

  • 4/3 CMOS Hasselblad Kamera, 24 mm äquivalente Brennweite, f/2,8 bis f/11, 20 MP
  • 1/1,3 Zoll CMOS Medium Telekamera, 70 mm äquivalente Brennweite, 3× optischer Zoom, f/2,8, 48 MP
  • 1/2 Zoll CMOS Telekamera, 166 mm äquivalente Brennweite, 7× optischer Zoom, 28x Hybrid Zoom, f/3,4, 12 MP
Hasselblad Kamera mit 12 Bit RAW und HNCS Farbwiedergabe

Die 4/3 CMOS Hasselblad Kamera unterstützt 12 Bit RAW Fotos und erreicht einen nativen Dynamikbereich von bis zu 12,8 Blendenstufen. Die Hasselblad Natural Colour Solution (HNCS) ist darauf ausgelegt, Farben natürlich wiederzugeben, wodurch weniger aufwendige Farbkorrekturen notwendig sein können.

Videoformate und Farbprofile für die Nachbearbeitung

Für Videoaufnahmen unterstützt die Mavic 3 Pro hohe Auflösungen und Bildraten sowie Farbprofile für flexiblere Postproduktion. Der 10 Bit D Log M Farbmodus kann bis zu einer Milliarde Farben aufzeichnen und erleichtert die Farbkorrektur in kontrastreichen Situationen.

Unterstützte Videomodi der Hauptkamera

5,1K/50fps [4], 4K/120fps [4], 10 Bit D Log, HLG, Nachtmodus, Hyperlapse

Mavic 3 Pro Cine mit Apple ProRes und internem Speicher

Die DJI Mavic 3 Pro Cine richtet sich an Workflows, bei denen direkte Schnittfähigkeit und schnelle Datenübertragung wichtig sind. Alle drei Kameras unterstützen Apple ProRes 422 HQ, ProRes 422 und ProRes 422 LT. Zusätzlich ist eine integrierte 1 TB SSD [5] vorhanden sowie ein 10 Gbit/s Lightspeed Datenkabel.

  • Apple ProRes wird nur von DJI Mavic 3 Pro Cine unterstützt. [1]
70 mm Medium Telekamera für Motive und Nachtaufnahmen

Die 70 mm Kamera ist für Szenen gedacht, in denen du mit stärkerer Motivbetonung arbeiten möchtest. Durch die längere Brennweite wirkt der Hintergrund komprimierter, was bei Portraits, Architektur oder Detailaufnahmen hilfreich sein kann. Zusätzlich unterstützt sie Nachtaufnahmen.

Videodaten der 70 mm Kamera

4K/60fps, 10 Bit D Log M, HLG, Hyperlapse

166 mm Telekamera mit optischem und Hybrid Zoom

Die Telekamera bietet 7× optischen Zoom und einen Hybrid Zoom bis 28x. Sie unterstützt 4K/60fps Video und 12 MP Fotos. Für die Nachbearbeitung stehen HLG sowie 10 Bit D Log M zur Verfügung.

  • Die 166 mm Telekamera unterstützt ActiveTrack 5.0 nicht, Spotlight und Point of Interest werden unterstützt. [7]
Flugzeit und Energiemanagement

Mit bis zu 43 Minuten Flugzeit [2] kannst du längere Sequenzen planen, ohne den Akku häufig wechseln zu müssen. Das hilft dir bei Routenplanung, Komposition und Wiederholungen innerhalb eines Flugs.

Omnidirektionale Hinderniserkennung und APAS 5.0

Acht Weitwinkel Sichtsensoren arbeiten mit Bildverarbeitung zusammen, um Hindernisse in mehrere Richtungen zu erkennen und Ausweichrouten zu berechnen. Das System unterstützt dich beim sicheren Navigieren, insbesondere bei komplexen Kamerafahrten. [6]

Vision Assist für bessere Orientierung im Flug

Vision Assist zeigt dir zusätzliche Blickrichtungen vorne, hinten, links und rechts. Du kannst per Tippen das Blickfeld wechseln und Hindernisse früher erkennen, was bei seitlichen Bewegungen, Umkreisungen oder Rückwärtsflug hilfreich ist.

  • Die Vision Assist Videos in diesem Abschnitt wurden mit der DJI Mavic 3 Pro aufgenommen. Der auf der Bedienoberfläche angezeigte Inhalt unterscheidet sich leicht von dem der DJI Mavic 3 und der DJI Mavic 3 Classic. Die tatsächlichen Ergebnisse können variieren.
Videoübertragung mit DJI O3+ und optionalem 4G Backup

DJI O3+ ermöglicht eine Übertragungsreichweite von bis zu 15 km [3] und einen HD Live Feed mit 1080p/60fps. Für zusätzliche Ausfallsicherheit kann ein Mobilfunk Dongle genutzt werden, damit die Steuerung und Übertragung bei Störungen des Funksignals über 4G weiterlaufen kann.

  • Separat erhältlich. DJI behält sich das Recht vor, den Service für „Verbesserte Übertragung“ jederzeit in Übereinstimmung mit den örtlichen Gesetzen und Vorschriften zu beenden. Die Beendigung dieses Dienstes wirkt sich nicht auf andere Verbindungsfunktionen des Mobilfunk Dongles aus.
Automatisierte Flugfunktionen für wiederholbare Aufnahmen

Für planbare Kamerafahrten bietet die Mavic 3 Pro automatisierte Modi wie Wegpunkt Flug, Tempomat und eine verbesserte Rückkehrfunktion. So kannst du Strecken wiederholen und Aufnahmen konsistenter umsetzen.

Intelligente Aufnahmemodi und schneller Datentransfer

Die Hasselblad Kamera und die 70 mm Kamera unterstützen FocusTrack inklusive ActiveTrack 5.0, Spotlight und Point of Interest. Zusätzlich stehen MasterShots [8], QuickShots [8], Panorama [8] sowie QuickTransfer mit hoher Geschwindigkeit zur Verfügung.

  • ActiveTrack ist bei Videoauflösungen über 4K oder Bildraten über 60 fps nicht verfügbar. [4]
  • MasterShots, QuickShots und Panorama werden nur von der Hasselblad Kamera und der 70 mm Kamera unterstützt. Die 70 mm Kamera unterstützt nur Sphären Panoramen und kann keine Panoramafotos erzeugen. [8]
LightCut App für kabellose Vorschau und KI Schnitt

Du kannst die Mavic 3 Pro per Funk mit der LightCut App verbinden, um Clips vorzusehen und KI basierte Schnittvorschläge zu erstellen, ohne das Material zuerst herunterzuladen. Das spart Speicherplatz auf deinem Smartphone und unterstützt Vorlagen, die für MasterShots entwickelt wurden.

FPV Nutzung mit kompatiblen Goggles und Motion Controller

Die Kameradrohnen der Mavic 3 Serie können mit DJI Goggles Integra, DJI Goggles 2 und DJI RC Motion 2 verwendet werden. Damit ist auch FPV Flug mit passender Ausrüstung möglich.

Optionales Zubehör für Setup und Workflow

Für Erweiterungen stehen unter anderem Fernsteuerungen, Filter und Ladezubehör zur Auswahl:

  • DJI RC Pro mit 1.000 Nit Display und Unterstützung bis 15 km Videoübertragung

  • DJI Mobilfunk Dongle* für 4G Konnektivität

  • DJI Mavic 3 Pro ND Filterset (ND8/16/32/64)

  • DJI Mavic 3 Pro Weitwinkelobjektiv [9] für 108° Sichtfeld an der Hasselblad Kamera

  • DJI Mavic 3 Serie Intelligent Flight Battery für bis zu 43 Minuten [2]

  • DJI Mavic 3 Akkuladestation (100W) für sequentielles Laden von drei Akkus

  • DJI Goggles Integra Motion Combo [9]

  • DJI 65W Car Charger [9]

  • Separat erhältlich. [9]

Hinweise und Anmerkungen aus dem Ursprungstext
  • Getestet mit einem DJI Mavic 3 Pro Produktionsmodell in einer geschlossenen Umgebung unter günstigen Bedingungen und einem ungehinderten Funksignal. Die tatsächlichen Ergebnisse können je nach Umgebung, Verwendung und Firmware Version variieren.
    ** Alle gezeigten Videos und Bilder wurden unter Einhaltung der jeweiligen Gesetze und Vorschriften aufgenommen. Demos, einschließlich Wildtiere, wurden aus sicherer Entfernung geschossen und dienen nur als Referenz. Bitte halte die lokalen Gesetze und Vorschriften ein und stelle sicher, dass das Flugzeug vor dem Flug die entsprechenden Zertifizierungen erhalten hat.
    *** Die Mavic 3 Pro ist von der European Union Aviation Safety Agency (EASA) C2 zertifiziert und die Mavic 3 Classic ist C1 zertifiziert.
  1. Wird nur von DJI Mavic 3 Pro Cine unterstützt.
  2. Gemessen mit einer Mavic 3 Pro, die mit einer konstanten Geschwindigkeit von 32,4 km/h in einer windstillen Umgebung auf NHN fliegt, bis der Akku 0 % erreicht hat. Die Angaben dienen nur als Referenz. Bitte beachte während des Fluges die Warnmeldung zur Rückkehr in der DJI Fly App.
  3. Gemessen in einer offenen Umgebung im Freien ohne Interferenzen und mit FCC Standard. Die obigen Daten zeigen die weiteste Kommunikationsreichweite für einen Flug in eine Richtung, ohne Rückflug. Bitte beachte während des Fluges die Warnmeldung zur Rückkehr in der DJI Fly App.
  4. ActiveTrack ist bei Videoauflösungen über 4K oder Bildraten über 60 fps nicht verfügbar.
  5. Der tatsächlich verfügbare Speicherplatz kann aufgrund der Systemkonfiguration reduziert sein. Weitere Informationen findest du in den technischen Daten der Mavic 3 Pro.
  6. Das Fluggerät darf NICHT bei widrigen Wetterverhältnissen eingesetzt werden, z. B. bei starkem Wind über 12 m/s, Schnee, Regen, Nebel, Hagel oder Gewitter. Das Fluggerät sollte NICHT höher als 6.000 m über NHN geflogen werden. Das Fluggerät NICHT in Umgebungen mit Temperaturen unter -10 °C oder über 40 °C fliegen. NICHT von sich bewegenden Objekten wie Autos oder Booten abheben. Das Fluggerät NICHT in der Nähe von reflektierenden Flächen, wie z. B. Wasser oder Schnee fliegen. Andernfalls funktioniert das Sichtsystem möglicherweise nicht richtig. Fliegen Sie das Fluggerät nur in Umgebungen mit guten Licht und Sichtbedingungen, falls das GNSS Signal schwach ist. Schlechte Lichtverhältnisse können dazu führen, dass die Sichtsensoren fehlerhaft arbeiten. Flieg NICHT in Bereichen mit magnetischen Störungen oder Funkstörungen. Häufige Quellen für magnetische Störungen oder Funkstörungen sind Wi Fi Hotspots, Router, Bluetooth Geräte, Hochspannungsleitungen, Umspannwerke, Radarstationen, mobile Basisstationen und Sendemasten. Sei beim Start in der Wüste oder am Strand vorsichtig, damit kein Sand in das Fluggerät gelangt. Flieg das Fluggerät in offenen Bereichen abseits von Menschenmassen. Gebäude, Berge und Bäume können das GNSS Signal blockieren und den internen Kompass stören.
  7. Die 166 mm Telekamera unterstützt ActiveTrack 5.0 nicht, aber Spotlight und Point of Interest werden unterstützt.
  8. Nur von der DJI Mavic 3 Pro Hasselblad Kamera und der mittleren 70 mm Telekamera unterstützt. Die mittlere 70 mm Telekamera unterstützt nur die Aufnahme von Sphären Panoramen, kann aber keine Panoramafotos erzeugen.
  9. Separat erhältlich.

Finanzierung

Bewertungen

Herstellerinformationen

DJI Europe B.V.
Bijdorp-Oost 6
Niederlande
2992 LA Barendrecht
support@dji.com

Zuletzt angesehen
DJI Mavic 3 Pro (DJI RC) Demogerät
Sofort lieferbar
1.700,00 €
Voigtländer Nokton Classic 40/1,4 Leica-M
Gebraucht
Sofort lieferbar
399,00 €

Individuelles Angebot anfragen

DJI Mavic 3 Pro (DJI RC) Demogerät
DJI Mavic 3 Pro (DJI RC) Demogerät

Bei uns kaufen Sie stets zum besten Preis.

Haben Sie Ihr Wunschprodukt bei einem anderen Händler günstiger gefunden, passen wir unseren Preis an.

Das Vergleichsangebot muss folgende Kriterien erfüllen:

  • Angebot eines gewerblichen Händlers mit Hauptsitz in Deutschland (Online-Shop mit Impressum oder stationäres Geschäft)
  • Produkt ist sofort lieferbar
  • Identischer Artikel (Hersteller, Modell, Ausführung)
  • Neuware in Originalverpackung (keine B-Ware, Vorführgeräte oder gebrauchte Artikel)
  • Für den deutschen bzw. europäischen Markt zugelassen und zertifiziert
  • Angebot ist öffentlich zugänglich und aktuell (keine abgelaufenen Aktionen oder geschlossenen Nutzerkreise)
  • Vergleichspreis berücksichtigt alle Aktionen und Gutscheine (keine zusätzliche Rabattierung möglich)