9 Stand­orte in Baden-WĂĽrttemberg
Deutschland­weit versand­kosten­frei ab 39 €*
14 Tage RĂĽckgaberecht

Canon Fotowalk

Tübingen, ich sag Du zu Dir! Entdecke deine Stadt bei einem Fotowalk. Bitte nicht vergessen, die eigene Ausrüstung einsatzbereit mitzubringen. Geladener Akku für die Kamera und genug Speicherkapazität.
WEITERE DETAILS
Ort
FOTOPROFI TĂĽbingen
Am Markt 12
72070 TĂĽbingen
 
Termin
01.10.2022, 10:30 Uhr
ca. 1 Stunde 30 Minuten
Teilnehmer Ausgebucht
 
Teil­nahme­ge­bĂĽhr Kosten­frei
Das Seminar liegt in der Vergangenheit, eine Anmeldung ist nicht mehr möglich.

Seminarleitung

JĂĽrgen Wandtke

"Grau ist alle Theorie, bunt sind die Bilder. Deshalb gehe ich in meinen Grundlagen-Workshops relativ schnell in die Praxis."

MEINE FOTOGRAFISCHEN SCHWERPUNKTE

Als Portrait- und Corporate-Fotograf decke ich ein breites Spektrum an fotografischen Leistungen ab: von der Hochzeits- und Familienfotografie bis hin zu Unternehmensportraits und Reportagen. Auch in meinen Academy-Workshops bin ich thematisch breit auf-gestellt - mit Schwerpunkten auf Action-, Winter- und Wassersportarten wie etwa der Motocross- und Snowboard- aber auch der Boxsport-Fotografie. Besonders populär ist auch die Arschbomben-WM. Die spektakulären Sprünge vom 10-Meter-Brett sind das ideale Test-Feld für die Serienbild- und Autofokus-Fähigkeiten des EOS-Systems - und für die der Teilnehmer.