8 Stand­orte in Baden-Württemberg
Deutschland­weit versand­kosten­frei ab 39 €*
14 Tage Rückgaberecht

Canon Fotowalk

WEITERE DETAILS
Ort
FOTOPROFI Ludwigsburg
Seestraße 14
71638 Ludwigsburg
 
Termin
01.10.2021, 10:30 Uhr
ca. 1 Stunde 45 Minuten
Teilnehmer Ausgebucht
 
Teil­nahme­ge­bühr Kosten­frei
Das Seminar liegt in der Vergangenheit, eine Anmeldung ist nicht mehr möglich.

Seminarleitung

Jürgen Wandtke

"Grau ist alle Theorie, bunt sind die Bilder. Deshalb gehe ich in meinen Grundlagen-Workshops relativ schnell in die Praxis."

MEINE FOTOGRAFISCHEN SCHWERPUNKTE

Als Portrait- und Corporate-Fotograf decke ich ein breites Spektrum an fotografischen Leistungen ab: von der Hochzeits- und Familienfotografie bis hin zu Unternehmensportraits und Reportagen. Auch in meinen Academy-Workshops bin ich thematisch breit auf-gestellt - mit Schwerpunkten auf Action-, Winter- und Wassersportarten wie etwa der Motocross- und Snowboard- aber auch der Boxsport-Fotografie. Besonders populär ist auch die Arschbomben-WM. Die spektakulären Sprünge vom 10-Meter-Brett sind das ideale Test-Feld für die Serienbild- und Autofokus-Fähigkeiten des EOS-Systems - und für die der Teilnehmer.