8 Stand­orte in Baden-Württemberg
Deutschland­weit versand­kosten­frei ab 39 €*
14 Tage Rückgaberecht

Olympus Fotowalk

WEITERE DETAILS
Ort
FOTOPROFI Stuttgart
Arnulf-Klett-Platz 3
70173 Stuttgart
 
Termin
25.09.2021, 13:30 Uhr
ca. 1 Stunde
Teilnehmer nur noch 2 freie Plätze
 
Teil­nahme­ge­bühr Kosten­frei
Das Seminar liegt in der Vergangenheit, eine Anmeldung ist nicht mehr möglich.

Seminarleitung

Niklas Heimer

OM SYSTEM Experte

Herr Heimer ist seit seiner Kindheit vom Thema Fotografie begeistert.

Angefangen mit manuellen Kameras wuchs seine Ausrüstung schnell, bis hin zur digitalen Spiegelreflexkamera. Nach einer Ausbildung im Fotofachhandel und anschließender Tätigkeit im Fotohandel ist Hr. Heimer seit Anfang 2013 als Trainer für Olympus im Einsatz.

Seine Schwerpunkte sind Street-Fotografie und Langzeitbelichtungen bzw. Nachtaufnahmen. Während seiner Workshops vermittelt Herr Heimer sein Wissen mit großer Freude und Geduld. "Wenn ich meine Teilnehmer mit meiner Begeisterung für die Fotografie anstecken kann, habe ich mein Ziel erreicht."