8 Standorte in Baden-W√ľrttemberg
Deutschland­weit versand­kosten­frei ab 39 €
14 Tage R√ľckgaberecht

Intensiv Praxis Workshop

Themen: Bildaufbau und Bildgestaltung, Freistellen von Objekten, Zusammenhang von Blenden-Zeitvorwahl, Belichtungskorrektur gezielter Einsatz von ISO, Blitzaufhellung.Aufnahmethemen:Makro,Portrait (auch in Bewegung),Landschaft, Sport etc. Es können auch während des Workshops zu allen Themen Fragen gestellt werden. Regenschutz (wetterbedingt) wird gestellt. Bitte mitbringen: Eigene Kamera/Ausrüstung Bitte alle vorhandenen Objektive und Filter zum Workshop mitbringen!! Akkus vorher nochmals laden inkl. Verpflegung ( Getränke, Butterbrezeln )
WEITERE DETAILS
Ort
FOTOPROFI Pforzheim
Westliche-Karl-Friedrich-Str. 4
75172 Pforzheim
 
Termin 04.12.2021, 10:00 bis 14:00 Uhr
Dauer ca. 240 Minuten
Teilnehmer mind. 3 (noch 1 Plätze frei)
 
Teilnahmegeb√ľhr
mit PremiumCard: 79,00‚ÄĮ‚ā¨
ohne PremiumCard: 99,00‚ÄĮ‚ā¨
Das Seminar liegt in der Vergangenheit, eine Anmeldung ist nicht mehr möglich.

Seminarleiter

Wolfgang Weltin

Fototrainer
Seit Januar 1973 für Photo Planet tätig, ist Wolfgang Weltin mit seinen 40 Jahren Erfahrung bestimmt unsere erfahrenster Trainer und zeichnet sich durch sein überaus exzellentes Fachwissen aus. Er hat alle Bereiche der analogen Fotografie, sowie die Wandlung zur digitalen Fotografie mitgemacht und vor allem mit gelebt. Jahrelang war er als Filialleiter für uns in Pforzheim tätig, aber auch in seiner Freizeit immer mit der Kamera unterwegs. Die Workshops, die regelmäßig in unserem Seminarraum in Pforzheim stattfinden, bewerkstelligt er mit einer solchen Leidenschaft und Professionalität, dass die Kurse oft ausgebucht und sogar mehrfach gebucht werden. Er vermittelt das Wissen anwendungsorientiert und mit Spaß, so dass Anfänger sich in Zukunft trauen, die Automatiken auszuschalten und kreativer zu fotografieren. Aber auch die Fortgeschrittenen bekommen hier immer noch Tipps & Tricks mit auf den Weg.